Medienkonvergenz und Unternehmensstrategie von Krieb,  Matthias

Medienkonvergenz und Unternehmensstrategie

Optionen zur branchenübergreifenden Bündelung von Medien- und Kommunikationsdiensten

Digitale Techniken werden für die Erstellung und Verbreitung zahlreicher Medien- und Kommunikationsdienste immer wichtiger. Seit Beginn dieser Entwicklung ist das Stichwort Medienkonvergenz in aller Munde. Niemand kann jedoch derzeit einschätzen, ob der Digitalisierungstrend tatsächlich zum durchgreifenden Verschwinden von Branchengrenzen führen wird. Ein solches Szenario stellt für Medien- und Telekommunikationsunternehmen zugleich Risiko und Chance dar. Die Arbeit analysiert dieses Spannungsfeld am Beispiel der Bündelung verschiedener Medien- und Kommunikationsdienste. Ziel ist es, Strategieoptionen einer branchenübergreifenden Dienstbündelung aus betriebswirtschaftlicher Perspektive zu prüfen und zu bewerten.

> findR *
Produktinformationen

Medienkonvergenz und Unternehmensstrategie online kaufen

Die Publikation Medienkonvergenz und Unternehmensstrategie - Optionen zur branchenübergreifenden Bündelung von Medien- und Kommunikationsdiensten von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: branchenübergreifenden, Bündelung, Kommunikationsdiensten, Krieb, Medien, Medienkonvergenz, Optionen, Unternehmensstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 56.95 EUR und in Österreich 58.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!