Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen von Ringlstetter,  Max J., Vizjak,  Andrej

Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen

Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren

Interaktivität, Books on demand, digitales Buch – die Medienbranche steht vor großen Herausforderungen. Hier analysieren erstmals Berater die Hintergründe und zukunftsweisende Entwicklungen, und Branchenexperten zeigen auf, welche Trends das Geschäft revolutionieren.

> findR *
Produktinformationen

Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen online kaufen

Die Publikation Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen - Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business, Business Content, Content, Content Management, Erfolgsfaktor, Management, Medienbranche, Medienmanagement, Online Service Providing, Trends. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!