-
-
ISBN-103866189753
-
GTIN-139783866189751
-
Erscheinungstermin2014-03-15
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieMartin Eisend ist Professor für Marketing an der Europa-Universität Viadrina. Seine Forschungsschwerpunkte sind das Verhalten von Konsumenten und Konsumentinnen, Marketingkommunikation und empirische Generalisierungen, insbesondere Metaanalysen.
-
Genre-Code9784
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Metaanalyse online kaufen
Die Publikation Metaanalyse von Martin Eisend ist bei Edition Rainer Hampp, Hampp, R erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Effektstärke, Forschungsergebnis, Forschungsmethode, Gesamtergebnis, Integration, Metaanalyse, Sozialwissenschaft, Statistik, statistische Ergebnisse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 17.99 EUR und in Österreich 18.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!