Methode zur Simulation von Hybridantrieben bei Rangierlokomotiven zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch und Einsatzflexibilität am Beispiel der Prima H3-Hybrid von Schaal,  Roman

Methode zur Simulation von Hybridantrieben bei Rangierlokomotiven zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch und Einsatzflexibilität am Beispiel der Prima H3-Hybrid

Die Dissertation – Methode zur Simulation von Hybridantrieben bei Rangierlokomotiven zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch und Einsatzflexibilität am Beispiel der Prima H3-Hybrid – zeigt einen Weg auf, wie die Einsatzbedingungen von Rangierlokomotiven beschrieben werden können. Es werden darin Fahrzyklen entwickelt, die die Rangiertätigkeiten eines Einsatzgebietes abbilden und sich deshalb für die Entwicklung der Fahrzeuge und die Auslegung der Antriebsstrangkomponenten eignen.

> findR *
Produktinformationen

Methode zur Simulation von Hybridantrieben bei Rangierlokomotiven zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch und Einsatzflexibilität am Beispiel der Prima H3-Hybrid online kaufen

Die Publikation Methode zur Simulation von Hybridantrieben bei Rangierlokomotiven zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch und Einsatzflexibilität am Beispiel der Prima H3-Hybrid von ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fahrzyklus, Hybridantrieb, Rangierlokomotive, Simulation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!