Microsoft Dynamics CRM 2011 – Grundlagen von Landers,  Brendan, Snyder,  Mike, Steger,  Jim

Microsoft Dynamics CRM 2011 – Grundlagen

Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service

Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden bewerten, als Marketingexperte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten – mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüsselfeatures der Software einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs am praktischen Beispiel üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen.

> findR *
Produktinformationen

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen online kaufen

Die Publikation Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen - Schritt für Schritt zum optimalen Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service von , , ist bei Microsoft erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Relation Management, Dynamics CRM 2011, Kundenbindung, Kundenmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 21.99 EUR und in Österreich 21.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!