Mixed Methods in der Managementforschung von Fandel,  Günter, Wrona,  Thomas

Mixed Methods in der Managementforschung

Dieses Special Issue beinhaltet eine kritische Diskussion der Anwendung und Eignung von Mixed Methods in der Managementforschung. Die Beiträge beleuchten das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven.

> findR *
Produktinformationen

Mixed Methods in der Managementforschung online kaufen

Die Publikation Mixed Methods in der Managementforschung von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kollaborative Managementforschung, Mixed-Methods, Mixed-Methods-Design, Multidimensionale Skalierung, Strategieforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.05 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!