-
-
ISBN-103662607328
-
GTIN-139783662607329
-
UntertitelService Innovationen kreieren, kommunizieren und bewerten
-
Erscheinungstermin2020-12-22
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist seit 2011 Professor und Studiendekan des Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen – Industrial Solutions Management an der Hochschule Furtwangen sowie Leiter des Steinbeis Transferzentrums service engineering + design. Er besitzt Serviceerfahrung als Manager und Projektleiter in Industrie, Forschung und Beratung. Seine Erfahrungen umfassen die Branchen Automotive, Maschinen- und Anlagenbau sowie Chemie. Er promovierte über produktbegleitende Dienstleistungen, ist Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen und hatte verschiedene Lehraufträge. Seine Forschungsschwerpunkte sind Service Innovation und Engineering, produktbegleitende Dienstleistungen und Produkt-Service-Systeme. ist seit 2003 Leiterin des Instituts für Informationsmanagement im Ingenieurwesen (IMI) am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und Direktorin am Forschungszentrum Informatik (FZI). Die Forschungsschwerpunkte der Professorin mit Doppelpromotion in Maschinenbau und Informatik sind Virtual Engineering sowie Virtual, Augmented und Mixed Reality sowie Product Lifecycle Management. Prof. Ovtcharova eröffnete im September 2014 gemeinsam mit Industriepartnern und dem FZI das „Industrie 4.0 Collaboration Lab“. Im Juli 2019 gründete sie am IMI das „Center for Artificial Intelligence Talents“ (CAIT), dessen Schwerpunkt digitale Bildung und der Umgang mit Künstlicher Intelligenz (KI) ist
-
Genre-Code9681
-
Letzte Bearbeitung2023-03-14
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Multidimensionales Service Prototyping online kaufen
Die Publikation Multidimensionales Service Prototyping - Service Innovationen kreieren, kommunizieren und bewerten von Jivka Ovtcharova, Christian van Husen ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: agile Entwicklung, Business process modeling, Dienstleistungsentwicklung, Entwicklungsmethodik, learning and instruction, Online Beratung, Produkt-Service Systeme, Prototypen, Service Design, Service Engineering, Service Experience, Service-Innovation, Simulatoren. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 54.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!