Multimedia-Management von Hans,  René, Keuper,  Frank

Multimedia-Management

Strategien und Konzepte für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage im digitalen Informationszeitalter

„Content“ ist der digitale Rohstoff des Internets. Die Autoren liefern ein interbetrieblich ausgerichtetes Management-Konzept zur Beherrschung der Konvergenz im Mediensektor. Neben organisatorischen Aspekten und technologischen Anforderungen liegt ein weiterer Schwerpunkt auf der strategischen Steuerung und dem Controlling von Multimedia-Aktivitäten. Bestehende Geschäftsmodelle werden auf den Prüfstand gestellt bzw. innovative Geschäftsmodelle entwickelt und damit konkrete Handlungsoptionen für Verlage aufgezeigt.

> findR *
Produktinformationen

Multimedia-Management online kaufen

Die Publikation Multimedia-Management - Strategien und Konzepte für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage im digitalen Informationszeitalter von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Multimedia, Multimedia Supply Chain Managemen, Multimedia-Geschäftsmodelle, Performance, Zeitschrift, Zeitschriftenverlage, Zeitung, zeitungsverlage. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!