Musikpsychologie von Behne,  Klaus-Ernst, Kleinen,  Günter, Motte-Haber,  Helga de la

Musikpsychologie

Inter- und Multimodale Wahrnehmung

Der Band beschäftigt sich mit folgenden Themen: Audio-visual perception and its relevance in science and art; »Farbige Vokale« in der jugendlichen Entwicklung; The role of inner hearing in sight reading music as an example of inter-modal perception; Musik und Parfüm; Autoritär-charismatische Führung, Machteinsatz und Kooperation in deutschen Orchestern; Arbeits- und Berufszufriedenheit im Orchestermusikerberuf; Spezifität des emotionalen Ausdrucks klassischer Musikstücke; »Über Stock und über Streiter…« – Musikalische und sprachliche Liedreproduktionen bei Kindergartenkindern.

> findR *
Produktinformationen

Musikpsychologie online kaufen

Die Publikation Musikpsychologie - Inter- und Multimodale Wahrnehmung von , , ist bei Hogrefe Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Intermodalität, Multimodalität, Musikpsychologie, Rezeption. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.95 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!