Network-Marketing: PRO & KONTRA von Zacharias,  Prof. Dr. Michael

Network-Marketing: PRO & KONTRA

Hält die Branche, was sie verspricht?

NETWORK-MARKETING PRO & KONTRA
Argumente zu einem umstrittenen Vertriebsweg.

HÄLT DIE BRANCHE WAS SIE VERSPRICHT?

Dieses Buch ist für alle, die

– an Network-Marketing interessiert sind und eine nüchtern neutrale und ehrliche Einschätzung aus Sicht eines Experten erfahren wollen.

– Aktive Geschäftspartner die an einem professionellen, respektvollen, loyalen sowie nachhaltigen Erfolgsweg im Network-Marketing interessiert sind.

– sachliche Antworten auf viele kritische Fragen suchen – ohne die euphorische „Alles ist supergalagtisch megatoll“ Mentalität.

An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass Prof. Dr. Zacharias in keiner Network-Firma als aktiver Geschäftspartner tätig und daher keiner Network-Firma verpflichtet ist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als DER firmenunabhängige, wissenschaftliche Experte in der Branche Direktvertrieb und Network-Marketing.

Darüber hinaus erhalten Sie BONUS-VIDEOS über QR Codes zu verschiedenen Themen im Network-Marketing.

Lesen Sie hier selbst was Prof. Dr. Zacharias über sein Buch zu sagen hat:

„Ich empfehle Ihnen, bevor Sie eine Entscheidung für oder gegen Network-
Marketing treffen, sich für eine kurze Zeit meine klare, neutrale
Brille aufzusetzen und das Geschäft mit meinen Augen zu sehen.
Das wird Ihnen helfen, die Pro und Kontra Argumente zu vergleichen,
und die Vor- und Nachteile von Network-Marketing abzuwägen. So
können Sie eine bessere Entscheidung treffen.

Nach wie vor erlebe ich Pro und Kontra Argumente zu Network-Marketing. Ich habe in den letzten Jahren viele Bücher über die Branche gelesen, die meisten davon sind Pro-Bücher und wurden mit der „Pro-Brille“ geschrieben als wahre Lobgesänge über die Branche. Sie vertreten das Motto: „Network-Marketing ist das Beste und jeder sollte es machen.“

Es ist aber nicht alles Gold, was glänzt. Heute ist Network-Marketing schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sturm- und Drangphase und die blinde Euphorie der Anfänge ist in den deutschsprachigen Ländern Europas eher einer nüchternen, zum Teil sogar ablehnenden Betrachtung gewichen. Ich habe auch die vielen Kontra Berichte im Internet studiert und ernst genommen.

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass viele Kontra Argumente ehemaliger Network-Marketing-Unternehmer und Kritiker der Branche ihre Berechtigung haben. Denn wie überall gibt es auch hier einige schwarze Schafe – sowohl auf der Firmen- als auch auf der Geschäftspartnerseite.

Das alte Sprichwort „Wo gehobelt wird, fallen Späne“ gilt auch für Network-Marketing. Doch deswegen sollte man aber nicht gleich eine ganze Branche, die auch viele positive Seiten hat, verurteilen. Es steht der einzelne Mensch in der Verantwortung, wie er mit diesem Geschäft umgeht, und was er daraus macht.

Man kann Network-Marketing also mit der Pro- oder Kontra-Brille betrachten.
Beide Sichtweisen haben ihre Berechtigung.

Durch welche Brille wollen Sie die Network-Welt betrachten?
Für mich gibt es drei Arten von Brillen und Sichtweisen im Leben:
Die Pro-Brille, die rosafarbene, durch die ich alles in den schönsten und positiven Farben sehe und alles Negative, das Kontra, ausblende.

Dann die Kontra-Brille, die schwarze, durch die ich alles negativ sehe, und das Positive nicht sehen will.

Als Wissenschaftler bevorzuge ich die klare, neutrale Brille, die beide Seiten ernst nimmt, und bereit ist, beide Seiten anzunehmen und gegeneinander abzuwägen.

Das heißt, man sollte wichtige Entscheidungen im Leben weder durch
die rosafarbene Pro-Brille noch durch die schwarze Kontra-Brille treffen.
Alles im Leben hat immer Vor- und Nachteile und beides ergibt ein
Ganzes. Das ist das Gesetz der Polarität. Nur Vorteile oder Nachteile
alleine gibt es nirgends.“

> findR *
Produktinformationen

Network-Marketing: PRO & KONTRA online kaufen

Die Publikation Network-Marketing: PRO & KONTRA - Hält die Branche, was sie verspricht? von ist bei Zacharias-Akademie erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Selbstständigkeit, Direktvertrieb, Geld verdienen, Network Marketing, Unternehmertum. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!