Netzwerkeffekte, Standardisierung und Wettbewerbsstrategie von Ehrhardt,  Marcus

Netzwerkeffekte, Standardisierung und Wettbewerbsstrategie

Unter Einbezug verschiedener Theoriezugänge arbeitet der Autor die Entstehungsgründe, Verlaufsformen und ökonomischen Wirkungsmechanismen von Netzwerkeffekten und Standardisierungsprozessen heraus und analysiert die zentralen Einflussgrößen für erfolgreiches Handeln in Standardisierungsprozessen.

> findR *
Produktinformationen

Netzwerkeffekte, Standardisierung und Wettbewerbsstrategie online kaufen

Die Publikation Netzwerkeffekte, Standardisierung und Wettbewerbsstrategie von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Innovation, Konsum, Leasing, OEKONOMIK, Reputation, strategische Allianz, strategische Unternehmungsführung, Transaktionskosten, Unternehmensgründung, Unternehmensstrategie, Wettbewerb, Wettbewerbsstrategie, Wirtschaftslehre. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!