New Market Intelligence von Mietzner,  Dana, Wagner,  Dieter

New Market Intelligence

Identifizieren und Evaluieren von Auslandsmärkten für Dienstleistungen in der roten Biotechnologie

Ausgehend von einer systematischen Bestandsaufnahme in der roten Biotechnologie und 30 Fallstudien leiten die Autoren Managementempfehlungen für das Vorgehen in der strategischen Vorausschau neuer Märkte und Geschäftsmöglichkeiten ab und geben einen Überblick über Geschäftsmöglichkeiten und Markteintrittsbarrieren für deutsche Biotechnologieunternehmen in Asien und in Singapur.

> findR *
Produktinformationen

New Market Intelligence online kaufen

Die Publikation New Market Intelligence - Identifizieren und Evaluieren von Auslandsmärkten für Dienstleistungen in der roten Biotechnologie von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Biotechnologie, Internationalisierung, Management, Markteintrittsbarrieren, Strategische Vorausschau, Strategisches Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!