Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung von Herr,  Christian, Kollmann,  Prof. Dr. Tobias

Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung

Christian Herr fokussiert einzelne Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung, um explizit nicht-lineare Wirkungsbeziehungen nachzuweisen und ihre Effekte zu diskutieren. Er zeigt, dass für eine kritische Interpretation von Erfolgsfaktoren neben den Limitationen der Erfolgsfaktorenforschung auch die mögliche Existenz von Nicht-Linearitäten zu berücksichtigen ist, insbesondere wenn verschiedene objektive und subjektive Erfolgsmaße zur Anwendung gelangen.

> findR *
Produktinformationen

Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung online kaufen

Die Publikation Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entrepreneurship, Erfolgsfaktorenforschung, Gruendung, Gründungsvorhaben, Nicht-Linearitäten, Unternehmen, Unternehmensgründung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!