Nischenstrategien und ihre Bedeutung für den Unternehmenserfolg von Kühn,  Prof. Dr. Richard, Trachsel,  Micha

Nischenstrategien und ihre Bedeutung für den Unternehmenserfolg

Anhand einer branchenunabhängigen empirischen Studie identifiziert Micha Trachsel praktisch relevante Arten von Nischenstrategien und untersucht den Zusammenhang zwischen ihnen und dem Unternehmenserfolg. Er entwickelt eine Taxonomie mit sechs Nischenstrategiearten, die unter anderem zeigt, dass die bisher proklamierte nischenbezogene Kostenführerschaft als realer Nischenstrategietyp nicht existiert.

> findR *
Produktinformationen

Nischenstrategien und ihre Bedeutung für den Unternehmenserfolg online kaufen

Die Publikation Nischenstrategien und ihre Bedeutung für den Unternehmenserfolg von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marktnische, Strategie, Strategische Planung, Strategische Unternehmensführung,, Unternehmenserfolg, Wettbewerb, Wettbewerbsstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!