Nutzenbasierte Marktsegmentierung von Scheer,  Burkhard, Zentes,  Prof. Dr. Joachim

Nutzenbasierte Marktsegmentierung

Eine kaufprozessorientierte Untersuchung zur Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten

Burkhard Scheer erweitert den klassischen Ansatz der „benefit segmentation“ um eine Betrachtung der Wirkungsbeziehungen, die zwischen den Marketing-Aktivitäten der Hersteller und den Nutzenwahrnehmungen der Konsumenten bestehen. Diese Wirkungsbeziehungen werden mit Hilfe des FIMIX-PLS-Ansatzes als Segmentierungskriterium herangezogen.

> findR *
Produktinformationen

Nutzenbasierte Marktsegmentierung online kaufen

Die Publikation Nutzenbasierte Marktsegmentierung - Eine kaufprozessorientierte Untersuchung zur Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: FIMIX-PLS, Kaufprozess, Kundenbindung, Kundenloyalität, Marketing-Controlling. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!