Wie funktioniert Website-, SEO-, SEA-, E-Mail-Marketing- oder Social-Media-Controlling und was ist dabei zu beachten? Welche Anforderungen sollte ein „Online-Controller“ erfüllen? Die Antworten finden Sie in dem neuen Advanced-Controlling-Band von Jürgen Weber und Daniel Stein.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3527509704
-
GTIN-13
9783527509706
-
Untertitel
Konzept, Aufgabenfelder und Instrumente
-
Erscheinungstermin
2019-03-06
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Prof. Dr. Dr. h. c. Jürgen Weber lehrt Controlling an der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar. Er ist Mitherausgeber der Zeitschrift Controlling & Management Review (CMR) sowie Autor zahlreicher Fachartikel und Bücher, unter anderem der "Einführung in das Controlling". Darüber hinaus ist er einer der Gründungspartner der Managementberatung CTcon.
Daniel Stein ist Online Marketing Manager am Institute of Management Accounting and Control an der WHU - Otto Beisheim School of Management und Gründer der Finanzprodukt-Vergleichsplattform Vergleich24.at in Österreich sowie der Webagentur BeOnline in Urbar bei Koblenz.
-
Genre-Code
1783
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-17
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Online-Controlling online kaufen
Die Publikation Online-Controlling - Konzept, Aufgabenfelder und Instrumente von
Daniel Stein, Juergen Weber ist bei Wiley-VCH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Controlling, Online-Controlling, Rechnungswesen.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 25.7 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!