Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell von Hummel,  Johannes

Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell

Eine Analyse aus sozio-ökonomischer Perspektive

Johannes Hummel erläutert die ökonomischen und sozialen Grundlagen von Online-Gemeinschaften und gibt – auf der Basis von fünf umfangreichen Fallstudien – konkrete Empfehlungen für ihre Gestaltung und Führung. Der Autor zeigt, wie im Internet soziales Kapital erfolgreich in ökonomisches Kapital gewandelt werden kann.

> findR *
Produktinformationen

Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell online kaufen

Die Publikation Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell - Eine Analyse aus sozio-ökonomischer Perspektive von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitale Ökonomie, Internet-Geschäftsmodelle, Internet-Ökonomie, Online Communities, Online-Gemeinschaften, Online-Strategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!