Outlook 2016 – Professioneller Einsatz im Büroalltag
Effizientes Arbeiten mit Outlook 2016 im Büro
Sabine Walters
Sie haben ein eingerichtetes Outlook-Konto – im Büro, angestellt, selbstständig oder auch privat – und möchten zukünftig Ihre Kontakte, E-Mails, Aufgaben, Termine und Notizen effektiv verwalten können.
In diesem Buch zeigt Ihnen die Autorin anhand zahlreicher Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie in Outlook 2016 Kontakte anlegen, Kontaktgruppen erstellen, E-Mails schreiben, senden, empfangen und mit Hilfe von Ordnern verwalten, wie Sie Einzel- und Serientermine in Ihren Kalender eintragen, Termine kopieren, verschieben oder aber löschen. Lernen Sie die Aufgabenverwaltung und die Notizfunktion kennen und richten Sie sich Outlook auf Ihren persönlichen Bedarf zugeschnitten ein.
Das Buch wird abgerundet durch zahlreiche Tipps und Tricks. Die Autorin unterrichtet seit 30 Jahren im EDV-Bereich und insbesondere das Thema „Office 2016 – Effektiver Einsatz im Büroalltag“ ist ein Schwerpunkt Ihrer Unterrichtstätigkeit. Dabei geht es oft auch um den Wiedereinstieg in den Beruf für Frauen, die zum Beispiel nach der Familienpause nun wieder in den Beruf einsteigen und vorhandene PC-Kenntnisse auffrischen möchten. In der Buchreihe „Office 2016 – Effektiver Einsatz im Büroalltag“ gibt es auch entsprechende Themen zu Word, PowerPoint, Excel und weiteren Office-Programmen.