-
-
ISBN-103476045684
-
GTIN-139783476045683
-
UntertitelTheorie – Praxis – Ästhetik
-
Erscheinungstermin2018-11-12
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1526
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Philosophie des Computerspiels online kaufen
Die Publikation Philosophie des Computerspiels - Theorie – Praxis – Ästhetik von Daniel M. Feige, Sebastian Ostritsch, Markus Rautzenberg ist bei J.B. Metzler, Part of Springer Nature - Springer-Verlag GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ästhetik des Computerspiels, Ästhetisierung der Lebenswelt, Ethik des Computerspiels, Game Studies, Spielräume. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!