Planung des persönlichen Vertriebs im Pharmamarketing von Seemann,  Nikolaus von

Planung des persönlichen Vertriebs im Pharmamarketing

Die Kommunikation, insbesondere der persönliche Vertrieb nehmen neben dem Produkt eine überragende Rolle im Marketing-Mix der Pharmaindustrie ein. Die vorliegende Arbeit untersucht die wichtigsten derzeit genutzten Methoden zur Planung des persönlichen Vertriebs und stellt einen neuen praktischen Ansatz vor. Dieser hilft, die Komplexität des Ursache-Wirkungszusammenhangs bei der Vertriebsmittelplanung deutlich zu reduzieren.

> findR *
Produktinformationen

Planung des persönlichen Vertriebs im Pharmamarketing online kaufen

Die Publikation Planung des persönlichen Vertriebs im Pharmamarketing von ist bei Lang, Peter Bern, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Management, Marketing-Mix, PERSÖNLICHEN, Pharmaindustrie, Pharmamarketing, Planung, Vertriebs, Vertriebsmittelplanung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.95 EUR und in Österreich 61.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!