Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche unter besonderer Berücksichtigung der Realisierung in Klein- und Mittelbetrieben von Hering,  Ekbert

Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche unter besonderer Berücksichtigung der Realisierung in Klein- und Mittelbetrieben

Die erfolgreiche Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche ist das wichtigste Element einer langfristigen Unternehmenssicherung. Es werden Methoden und Instrumente eines strategischen Managements für den Mittelstand vorgestellt. Durch Berücksichtigung der be- sonderen Struktur und Kultur dieser Unternehmensklasse wird mit Hilfe des Einsatzes von spezieller Software für Klein-Computer sichergestellt, dass das Instrumentarium akzeptiert wird und wirtschaftlich sowie erfolgreich einsetzbar ist. Dazu werden praktische Beispiele zur computererstellten grafischen Auswertung von Erfolgsstrukturen (z.B. Deckungsbeitragsanalysen) und Port- folio-Matrizen entwickelt.

> findR *
Produktinformationen

Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche unter besonderer Berücksichtigung der Realisierung in Klein- und Mittelbetrieben online kaufen

Die Publikation Planung neuer Produkt-Markt-Bereiche unter besonderer Berücksichtigung der Realisierung in Klein- und Mittelbetrieben von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bereiche, Berücksichtigung, Besonderer, Hering, klein, Markt, Mittelbetrieben, neuer, Planung, Produkt, Realisierung, Unter. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.95 EUR und in Österreich 72.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!