PR hält, was Werbung verspricht von Krupica,  Sigrid

PR hält, was Werbung verspricht

Der PR-Effekt für erfolgreiche Marken und Produkte

Professionelle PR macht starke Marken. Im täglichen Kampf um Aufmerksamkeit behaupten sich – im Zusammenspiel mit der klassischen Werbung – Marken und Produkte durch Überzeugungskraft und Glaubwürdigkeit. Was Marken- und Produkt-PR tatsächlich leisten kann, ihre Methoden sowie Art und Zeitpunkt ihres Einsatzes, ist Gegenstand -dieses Buches. Ob Digital Branding oder Wording, ob Issues Management oder Personalisierung, ob Eventmarketing oder Fashion PR – das Buch bietet einen informativen Querschnitt durch die strategische Brand-PR-Praxis, sowohl aus Agentur- als auch aus Unternehmenssicht.

Eine praxisnahe Lektüre für Kommunikationsfachleute, Studierende und alle jene, die sich für effiziente Kommunikation begeistern.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

PR hält, was Werbung verspricht online kaufen

Die Publikation PR hält, was Werbung verspricht - Der PR-Effekt für erfolgreiche Marken und Produkte von ist bei echomedia buchverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.8 EUR und in Österreich 19.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!