Praxishandbuch: Marketing für Marketing für Fitness und Freizeitanlagen von Maisenbacher,  I., Schlenz,  Patrick

Praxishandbuch: Marketing für Marketing für Fitness und Freizeitanlagen

Ein Buch mit sieben Siegeln? „Marketing ist der Prozess, durch den eine Organisation auf kreative, produktive und gewinnbringende Weise eine Beziehung zum Markt herstellt“. Die besten Fachartikel zum Thema Marketing des Magazins body LIFE wurden gesammelt und in Themenbereichen zusammengefasst, um ideenbringendes und umsetzbares Experten-Know-How in leicht verdaulichen Portionen zur Verfügung zu stellen und damit im Cluballtag bei der Lösung von Problemen oder beim Optimieren von Marketingaktivitäten behilflich zu sein.

> findR *
Produktinformationen

Praxishandbuch: Marketing für Marketing für Fitness und Freizeitanlagen online kaufen

Die Publikation Praxishandbuch: Marketing für Marketing für Fitness und Freizeitanlagen von , ist bei bodyLIFE Medien, Health and Beauty Germany erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Marketing, Fitnessanlagen, Bodylife Edition, Steuern. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.9 EUR und in Österreich 49.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!