Jürgen Maretzki analysiert die Funktion des Preises als Indikatorvariable des Markenwertes und stellt zwei theoretisch fundierte, valide Messverfahren zur preisorientierten Markenwertmessung auf Basis von Paneldaten vor.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3322852067
-
GTIN-13
9783322852069
-
Untertitel
Eine Analyse auf Basis von Paneldaten
-
Erscheinungstermin
2013-03-08
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Jürgen Maretzki ist wissenschaftlicher Assistent von Prof. Dr. Bernd Erichson am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing, an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.
-
Genre-Code
9784
-
Letzte Bearbeitung
2023-03-14
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Preisorientierte Markenwertmessung online kaufen
Die Publikation Preisorientierte Markenwertmessung - Eine Analyse auf Basis von Paneldaten von
Jürgen Maretzki ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bewertung, Markenbewertung, Markenwert.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!