Produktentwicklung mit virtuellen Communities von Herstatt,  Cornelius, Sander,  Jan G

Produktentwicklung mit virtuellen Communities

Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses Potenzial für Innovationsvorhaben optimal nutzbar machen kann. Dieser Sammelband gibt einen umfassenden und praxisorientierten Einblick in die Nutzung des Internets, speziell von virtuellen Communities, um Kundenwünsche zu erfahren und Kunden in den Produktentwicklungsprozess aktiv einzubinden.

> findR *
Produktinformationen

Produktentwicklung mit virtuellen Communities online kaufen

Die Publikation Produktentwicklung mit virtuellen Communities - Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Geschäftsmodelle, Innovation, Innovationsmanagement, Kundeninformation, Management, Produktentwicklung, Produktentwicklungsprozess, Prozessmodelle, User Communities. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!