Auf der Basis exploratorischer und konfirmatorischer Faktorenanalysen entwickelt Susanna Meyer ein Instrument zur Bestimmung und Messung verhaltensrelevanter haptischer Reize des Produktdesigns.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3824472252
-
GTIN-13
9783824472253
-
Untertitel
Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht
-
Erscheinungstermin
2001-06-28
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Susanna Meyer promovierte bei Prof. Dr. Peter Weinberg am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung der Universität des Saarlandes. Sie ist derzeit als Senior Research Consultant bei der GfK Marktforschung in Nürnberg tätig.
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Produkthaptik online kaufen
Die Publikation Produkthaptik - Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht von
Susanna Meyer ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, Konsum, Verhalten, Verhaltenswissenschaft, Wahrnehmung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!