Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie von Tennagen,  Ulrike

Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie

Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen

Ulrike Tennagen entwickelt einen theoretischen Bezugsrahmen zur Diagnose des Produktrelaunchbedarfs, der Unternehmen zur Konzipierung markenindividueller Instrumentarien dienen kann.

> findR *
Produktinformationen

Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie online kaufen

Die Publikation Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie - Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bewertung, Konsum, Konsumgüter, Konsumgüterindustrie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!