Profitables Markenmanagement von Böing,  Christian, Gelbert,  Adel, Göttgens,  Olaf

Profitables Markenmanagement

Strategien — Konzepte — Best Practices

BBDO Consulting hat auf dem Gebiet des Markenmanagements den „Brand-Equity-Management-Ansatz“ entwickelt und erfolgreich in die Beratungspraxis umgesetzt. Ziel ist, den Markenwert von Unternehmen profitabel zu steigern. Best-Practice-Beispiele aus dem Kundenkreis der BBDO Consulting (Allianz, e-plus, Techniker Krankenkasse und Siemens) zeigen, wie die beschriebenen Methoden und Konzepte zur nachhaltigen Steigerung des Markenwerts in der Unternehmenspraxis beitragen.

> findR *
Produktinformationen

Profitables Markenmanagement online kaufen

Die Publikation Profitables Markenmanagement - Strategien — Konzepte — Best Practices von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bewertung, Consulting, Investition, Management, Markenarchitektur, Markenbewertung, Markenführung, Markenmanagement, Markenportfolio, Markenwert. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!