Psychische Distanz und Internationalisierung von KMU von Hodicová,  Radka, Zanger,  Prof. Cornelia

Psychische Distanz und Internationalisierung von KMU

Empirische Untersuchung am Beispiel des sächsisch-tschechischen Grenzraumes

Radka Hodicová geht der Frage nach, wie die Besitzer von KMU bei der Suche nach einem ausländischen Kooperationspartner vorgehen und welche Faktoren die Überlegungen und Entscheidungen dieser Unternehmer beeinflussen. Sie greift die These auf, dass der Persönlichkeit des Unternehmers dabei eine zentrale Rolle zukommt und dass Unternehmer eher solche Auslandsmärkte in Betracht ziehen, die sie als vertraut empfinden.

> findR *
Produktinformationen

Psychische Distanz und Internationalisierung von KMU online kaufen

Die Publikation Psychische Distanz und Internationalisierung von KMU - Empirische Untersuchung am Beispiel des sächsisch-tschechischen Grenzraumes von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Internationalisierung von KMU, Kooperationsbeziehung, Persönlichkeit des Unternehmers, Sächsisch-tschechischer Grenzraum, Suchmaschinenmarketing (SEM), Unternehmer. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!