-
-
ISBN-103662530260
-
GTIN-139783662530269
-
UntertitelMensch-Technik-Interaktion-Erlebnis
-
Erscheinungstermin2017-03-07
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code9534
-
Letzte Bearbeitung2023-04-01
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörtererlebnisorientierte Gestaltung, interaktive Technologie, Design, Konsumentenpsychologie, positives Erlebnis, Medienpsychologie, emotionale Bindung, Mutlidisziplinäre Teams, nutzerorientierte Produktentwicklung, psychologische Erkenntnisse für die Produktentwicklung, Technologisierung, Digitalisierung, User-Experience, Userexperience, Useroriented Design, psychologische Erkenntnisse, Wirtschaftspsychologie, Customer Centric
-
Verleger
-
Genre
-
Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung online kaufen
Die Publikation Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung - Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis von Sarah Diefenbach, Marc Hassenzahl ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: erlebnisorientierte Gestaltung, interaktive Technologie, Design, Konsumentenpsychologie, positives Erlebnis, Medienpsychologie, emotionale Bindung, Mutlidisziplinäre Teams, nutzerorientierte Produktentwicklung, psychologische Erkenntnisse für die Produktentwicklung, Technologisierung, Digitalisierung, User-Experience, Userexperience, Useroriented Design, psychologische Erkenntnisse, Wirtschaftspsychologie, Customer Centric. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.99 EUR und in Österreich 26.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!