Public Relation in Zeiten von Fake News, Shitstorm und Hate speech von Hohmann,  Andreas W

Public Relation in Zeiten von Fake News, Shitstorm und Hate speech

Ein Werkzeugkoffer für kleine Organisationen

In zahlreichen Bereichen der Zivilgesellschaft engagieren sich NGOs bzw. Nonprofit-Organisationen. Da das Engagement für die guten Projekte allein nicht ausreicht, bedarf es zunehmend professioneller Kommunikation, um die Ideen der Projekte der Öff entlichkeit bekannt zu machen, besonders dann, wenn die kommerzielle Medienberichterstattung nicht greift. NGOs müssen eigene Kampagnen, Erklärungen und Informationen bereitstellen und verbreiten, um ihr Anliegen zu vertreten.
Dieses Buch gibt einen Überblick über die verschiedenen Formen von Public Relation – von klassischen Publikationen bis hin zu den Möglichkeiten der neuen Medien. Ein thematischer Schwerpunkt ist dabei auch der Umgang mit Fake News, Shitstorm und Hate speech.

> findR *
Produktinformationen

Public Relation in Zeiten von Fake News, Shitstorm und Hate speech online kaufen

Die Publikation Public Relation in Zeiten von Fake News, Shitstorm und Hate speech - Ein Werkzeugkoffer für kleine Organisationen von ist bei Verein zur Förderung der sozialpolitischen Arbeit erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kampagnen, Kommunikation, Public Relation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19 EUR und in Österreich 19 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!