Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern von Meldau,  Sandrina

Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern

Konzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines Verkehrsflughafens

Sandrina Meldau entwickelt ein Qualitätsmodell, das eine gezielte Steuerung der Qualitätstreiber eines Dienstleistungscenters ermöglicht und die Entstehungs- und Wirkungsweise der Gesamtqualität misst.

> findR *
Produktinformationen

Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern online kaufen

Die Publikation Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern - Konzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines Verkehrsflughafens von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungsanbieter, Dienstleistungscenter, Dienstleistungsnetzwerke, Qualitätsmessung, Verkehrsflughafen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!