SAP Service und Support
Innovation und kontinuierliche Optimierung
Gerhard Oswald
Fragen auch Sie sich, was Sie von SAP als Gegenleistung für Ihre Wartungsgebühren erhalten? In diesem Buch finden Sie die vollständigen Antworten: Lernen Sie die unterschiedlichen Support-Optionen kennen. Verstehen Sie die Support-Infrastruktur aus SAP Solution Manager und SAP Service Marketplace. Und, nicht zuletzt: Verfolgen Sie anhand von Kundenbeispielen, wie Ihnen die Services, Werkzeuge und kontinuierlichen Updates von SAP dabei helfen, Kosten zu senken und Innovationen zu entwickeln und umzusetzen. SAP Service und Support: Es lohnt sich!
Aus dem Inhalt:
– Downtime-Support
– Upgrade-Support
– Maintenance Optimization
– Geschäftsprozessoptimierung
– Monitoring
– SAP HANA
– Application Lifecycle Management
– Run SAP Like a Factory
– Integration Validation
– Build SAP Like a Factory
– Integration and Certification Center
– Oparations Control Center
– Monitoring Control Center
– SAP Standard Support
– SAP Enterprise Support
– SAP MaxAttention
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.