Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs von Menz,  Florian

Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs

Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen

Auf der Basis umfangreichen Datenmaterials entwickelt Florian Menz ein Modell der Selbstorganisation von interner Unternehmenskommunikation. Es wird deutlich, dass ein bestimmtes Maß an Unstrukturiertheit für den Erfolg eines Unternehmens unbedingt notwendig ist.

> findR *
Produktinformationen

Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs online kaufen

Die Publikation Selbst- und Fremdorganisation im Diskurs - Interne Kommunikation in Wirtschaftsunternehmen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Handel, Organisation, Selbstorganisation, Unternehmenskommunikation, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!