In der vorliegenden Dissertation wird entlang einer gegenstandsbezogenen Theoriebildung ein Explikationsmodell für konsumentenseitige
Verhaltensweisen bei selektivem Demarketing hergeleitet. Außerdem beinhaltet die Forschungsarbeit die erste theoriegeleitete und praxisinduzierte marketingethische Reflexion selektiven Demarketings in Form eines Higher-Road-Stage-Reflexionsmodells. Die Arbeit liefert Unternehmen eine Vielzahl von wertvollen Handlungsempfehlungen und wegweisenden Impulsen für ein effizientes und ethischen Prinzipien folgendes Demarketing.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3956632575
-
GTIN-13
9783956632570
-
Untertitel
Partielle Explikation kundenseitiger Verhaltensweisen und marketingethische Reflexion
-
Erscheinungstermin
2021-06-15
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1789
-
Letzte Bearbeitung
2022-04-15
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Selektives Demarketing online kaufen
Die Publikation Selektives Demarketing - Partielle Explikation kundenseitiger Verhaltensweisen und marketingethische Reflexion von
Michael Lister, Jassir Qushta ist bei Steinbeis-Edition erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Demarketing, ethisch, Konsum.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 41.1 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!