-
-
ISBN-103642212387
-
GTIN-139783642212383
-
UntertitelPotenziale industrieller Dienstleistungen erkennen und erfolgreich implementieren
-
Erscheinungstermin2012-01-06
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDr. Reinhard Geissbauer ist Direktor und Geschäftsführer bei PRTM Management Consultants, einem Unternehmen des PwC-Netzwerkes. Er betreut schwerpunktmäßig europäische Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie des Hightech- und Elektronik-Sektors. In den vergangenen 15 Jahren begleitete er zahlreiche Projekte in der Strategischen und Operativen Serviceentwicklung und dem Supply Chain Management. Herr Geissbauer promovierte in Internationaler Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg und hält einen MBA in Internationalem Management und Finanzen. Alexander Griesmeier betreut als Prinzipal seit 15 Jahren führende Maschinen- und Anlagenbauer sowie Konsumgüterunternehmen bei der Implementierung ihrer neuen Servicestrategie auf der Basis kundenzugewandter Angebote und Prozesse. Zudem begleitet er deren organisatorische Veränderung und Optimierung. Er studierte Physik an der Technischen Universität in München. Sebastian Feldmann betreut als Prinzipal seit mehr als 10 Jahren führende, global agierende Unternehmen aus dem Automobil- und Transportsektor sowie dem Maschinen- und Anlagenbau bei der Transformation aller kundengerichteten Aktivitäten, mit Fokus auf Vertrieb und After Sales. Sein Studium zum Diplom-Kaufmann (MBA) hat er an der WHU – Otto Beisheim School of Management – sowie der Kobe University Japan und der Rotman School of Management an der UofT in Kanada absolviert. Matthias Toepert hat seit fünf Jahren den Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit in der Gestaltung von Serviceorganisationen und -prozessen bei international operierenden Maschinen- und Anlagenbauern. Darüber hinaus leitete er drei Jahre lang ein Dienstleistungsunternehmen in der Automobilindustrie. Er studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität Bamberg in Deutschland und der Clemson University in den USA. Alle vier Autoren sind führende Mitarbeiter der Unternehmensberatung PRTM Management Consultants, einem Unternehmen des PwC-Netzwerkes.
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Serviceinnovation online kaufen
Die Publikation Serviceinnovation - Potenziale industrieller Dienstleistungen erkennen und erfolgreich implementieren von Sebastian Feldmann, Reinhard Geissbauer, Alexander Griesmeier, Matthias Toepert ist bei Springer, Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Effizienz in der Service-Wertschöpfungskette, Optimierung Serviceprozesse, Service-Innovationen, Steigerung Serviceumsatz, Verbesserung Serviceperformance. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!