Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox von Gutmayer,  Wilhelm, Stickler,  Hans, Wolfschluckner ,  Rudolf

Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf
es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet
der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen?
Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes
Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/
eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht – die sogenannte Liebe
zum Detail – macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/
innen bei.

> findR *
Produktinformationen

Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox online kaufen

Die Publikation Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox von , , ist bei Trauner Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Gästeberatung, Servicephilosophie, Servieren. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 17.5 EUR und in Österreich 17.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!