-
-
ISBN-103945456150
-
GTIN-139783945456156
-
UntertitelPositionierung führender Hersteller von Softdrinks
-
Erscheinungstermin2019-01-11
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2021-03-13
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Softdrinks 2013 online kaufen
Die Publikation Softdrinks 2013 - Positionierung führender Hersteller von Softdrinks von Oliver Gansser, Sebastian Zips ist bei Access Marketing Management erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Markenpositionierung, Marktforschung, Marktstudie, Softdrinks. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49 EUR und in Österreich 101.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!