Soziale Netzwerke in Unternehmen von Götzenbrucker,  Gerit, Hummel,  Prof. Dr. Roman

Soziale Netzwerke in Unternehmen

Potenziale computergestützter Kommunikation in Arbeitsprozessen

Anhand einer Strukturanalyse der elektronischen Kommunikation von vier Arbeitsteams in einem IT-Unternehmen untersucht Gerit Götzenbrucker die Potenziale computergestützter sozialer Netzwerke. Sie zeigt, dass sich im elektronischen Raum alternative Kommunikationskulturen entwickeln und dass sich daraus Machtverschiebungen ergeben. Es wird außerdem deutlich, dass technisch vermittelte Kommunikation Sozialbeziehungen verändert bzw. kreiert, die wiederum auf die konkreten Ausprägungen des Mediums zurückwirken.

> findR *
Produktinformationen

Soziale Netzwerke in Unternehmen online kaufen

Die Publikation Soziale Netzwerke in Unternehmen - Potenziale computergestützter Kommunikation in Arbeitsprozessen von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitsprozess, computergestützter, E-Mail-Kommunikation, Netzwerke, computergestützte soziale, Netzwerkforschung, Organisationskommunikation, Technikfolgenabschätzung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!