Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands von Fiedler,  Lars, Kirchgeorg,  Prof. Dr. Manfred

Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands

Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken

Lars Fiedler entwickelt ein umfassendes Modell zur Erfassung der Auswirkung des Corporate Branding. Darauf aufbauend erarbeitet er ein Stakeholder-Management-Cockpit für einen generischen, entscheidungsorientierten Prozess zur Führung von Unternehmensmarken.

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Die Publikation Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands - Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate Branding, Kausalanalyse, Netzwerkanalyse, Stakeholdermanagement, Unternehmensmarke. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!