Nadine Bültel untersucht die Ursachen und Auswirkungen der medialen Prominenz von Top-Managern. Sie analysiert, wie Manager eine Starreputation aufbauen und welche Rolle die Medien hierbei spielen. Im Mittelpunkt steht dabei auch die Frage, ob und warum Starmanager eine höhere Vergütung erhalten als ihre weniger prominenten Kollegen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3834928216
-
GTIN-13
9783834928214
-
Untertitel
Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern
-
Erscheinungstermin
2011-01-27
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Nadine Bültel promovierte als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Organisation und Personalwesen bei Prof. Dr. Dieter Wagner an der Universität Potsdam.
-
Genre-Code
1783
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Starmanager online kaufen
Die Publikation Starmanager - Medienprominenz, Reputation und Vergütung von Top-Managern von
Nadine Bültel ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Attributionstheorie, Corporate Governance, Impression Management, Leistungsbeurteilung, Managerleistungen.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!