Stationenlernen als Methode zur Förderung des selbstständigen Denkens von Eckert,  Thomas, Geyer,  Ina, Heimann,  Rebekka

Stationenlernen als Methode zur Förderung des selbstständigen Denkens

Konkrete Beispiele für den Chemieunterricht in der Sekundarstufe I

Das Lernen an Stationen hat inzwischen einen festen Platz im Chemieunterricht. Damit eröffnet sich nicht nur die Möglichkeit zum kooperativen Arbeiten. In besonderer Weise bietet sich auch die Chance zur Schulung des integrativen, vernetzenden Denkens.
Im vorliegenden Buch werden zahlreiche Konzepte für Stationenlernen vorgestellt, die stark experimentell geprägt sind und zu denen Auswertungsaufgaben konzipiert wurden, die die integrative Auswertung der Beobachtungen an einzelnen Stationen erfordern. Alle Konzepte wurden in der Sekundarstufe I erprobt und optimiert.

> findR *
Produktinformationen

Stationenlernen als Methode zur Förderung des selbstständigen Denkens online kaufen

Die Publikation Stationenlernen als Methode zur Förderung des selbstständigen Denkens - Konkrete Beispiele für den Chemieunterricht in der Sekundarstufe I von , , ist bei Schüling, K, Schüling, K erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Chemie, Chemie-Didaktik, Didaktik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.95 EUR und in Österreich 25.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!