STEPWAY von Zimmermann,  Gerd

STEPWAY

Siegeszug einer Ausstattungslinie by Dacia

Das Renault-Tochterunternehmen Dacia hat mit seinen Automodellen für ein neues Verständnis von Understatement und Statuslosigkeit gesorgt. Mit Erfolg, das neue Verständnis wird allgemein akzeptiert, den Fahrern haftet kein Arme-Leute-Image an. Im Gegenteil, sie gelten eher als clevere Individualisten. Informiert wird über Merkmale, Ansichten, Selbsteinschätzungen der Dacia-Fahrer sowie über deren Image. Weiter über die Maßnahmen, die der Hersteller zur Stützung des Images unternimmt, und die die Markenbindung erhöhen, dazu gehört die Ausstattungslinie Stepway. Was Stepway für ein Dacia-Modell bedeutet, wird beispielhaft am Logan MCV Stepway Celebration dargestellt. Am Schluss erfolgt eine Bewertung der Dacia-Philosophie.

> findR *
Produktinformationen

STEPWAY online kaufen

Die Publikation STEPWAY - Siegeszug einer Ausstattungslinie by Dacia von ist bei mobilpress erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ausstattung Stepway, Autoausstattungen, Dacia, Imagekampagne, Sichtbares Understatement, Status, Statuslosigkeit, Understatement, Understatement mit öffentlicher Anerkennung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 1.99 EUR und in Österreich 2.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!