Strategie als Kunst des Möglichen von Müller-Stewens,  Prof. Dr. Günter, Schmid,  Torsten

Strategie als Kunst des Möglichen

Torsten Schmid setzt sich mit dem Management strategischer Initiativen in Großunternehmen auseinander und analysiert die Erfolgspraktiken von Projektleitern in den Aufgabenfeldern Entwicklung einer Geschäftsidee, Organisation der Initiative und Prozessmanagement. Er entwirft ein realistisches und konstruktives Leitbild von Strategie als der „Kunst des Möglichen“, demzufolge ein pragmatisches Vorgehen, das sich auf mögliche Interventionen beschränkt, eine wichtige Grundhaltung der strategischen Führungskraft ist.

> findR *
Produktinformationen

Strategie als Kunst des Möglichen online kaufen

Die Publikation Strategie als Kunst des Möglichen von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Business, Initiative, strategische, Management, mittleres, Management, strategisches, Projektmanagement, Wandel, strategischer. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!