Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten von Stieglitz,  Nils

Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten

Nils Stieglitz entwickelt eine Typologie der Marktkonvergenz, wobei Konvergenz durch technologische Substitution und Integration sowie substitutive und komplementäre Produktkonvergenz unterschieden werden. Die jeweiligen Muster des strategischen Handelns und des Wettbewerbs für die Typen der Marktkonvergenz werden erklärt und ihre Bedeutung für das strategische Management von Unternehmen in konvergierenden Märkten herausgearbeitet.

> findR *
Produktinformationen

Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten online kaufen

Die Publikation Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Branchenkonvergenz, Entwicklung, Innovation, Innovationen, Innovationsmanagement, Management, Management, strategisches, Managementpraxis, Neuer Markt, Strategie, Strategisches Management, Technologie, Unternehmensstrategie, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!