-
-
ISBN-10382446991X
-
GTIN-139783824469918
-
UntertitelErfolgsfaktoren neuer und etablierter Anbieter
-
Erscheinungstermin1999-10-15
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Strategien und Organisationsgestaltung in der Telekommunikationsbranche online kaufen
Die Publikation Strategien und Organisationsgestaltung in der Telekommunikationsbranche - Erfolgsfaktoren neuer und etablierter Anbieter von Roman Grunwald, Uwe Schwellbach ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ablauforganisation, Coaching, Consulting, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktorenforschung, Evaluation, Management, Organisation, Organisationsgestaltung, Personalmanagement, Prozessmanagement, Telekommunikation, Unternehmenskultur, Wertschöpfung, Wertschöpfungskette. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!