Strategische Anreizsetzung im Unternehmen von Fandel,  Günter, Jost,  Peter-J.

Strategische Anreizsetzung im Unternehmen

Die Autoren dieses Special Issue beschreiben den Einsatz von Open Source Software sowie die effiziente Vergütung von Arbeitnehmererfindungen aufgrund des entsprechenden Gesetzes. Im Mittelpunkt stehen hierbei Vergütungen, die Arbeitgeber an Mitarbeiter zu zahlen haben, wenn sie dessen Erfindung verwirklichen. Außerdem wird untersucht, wie Absatzmarktbedingungen und Principal-Agent-Probleme zwischen Unternehmenseigentümern und Managern im Hinblick auf die Anreize zur Kostensenkung zusammenwirken.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Anreizsetzung im Unternehmen online kaufen

Die Publikation Strategische Anreizsetzung im Unternehmen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anreize, Management, Strategie, Unternehmen, Vergütung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!