Strategische Positionierung im Finanzdienstleistungsbereich von Wolfersberger,  Hans Peter

Strategische Positionierung im Finanzdienstleistungsbereich

Zur Erzielung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile

Hans Peter Wolfersberger untersucht, wie sich im Finanzdienstleistungssektor kurz- bis mittelfristig strategische Wettbewerbsvorteile erzielen lassen, und zeigt, dass ein Monitoring des strategischen Umfeldes und der strategischen Möglichkeiten erforderlich ist, um eine erfolgreiche Positionierung langfristig verteidigen zu können. Außerdem präsentiert er Konzepte, die die kontinuierliche Anpassung an neue Umwelttendenzen gestatten.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Positionierung im Finanzdienstleistungsbereich online kaufen

Die Publikation Strategische Positionierung im Finanzdienstleistungsbereich - Zur Erzielung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Finanzdienstleister, Finanzdienstleistungen, Finanzdienstleistungsbereich, Finanzdienstleistungssektor, Finanzwirtschaft, New Economy, Strategie, Technologie, Wettbewerbsposition. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 56.64 EUR und in Österreich 56.64 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!