Strategische Positionierung in einem veränderten Wettbewerb von Stahl,  Ernst

Strategische Positionierung in einem veränderten Wettbewerb

In einem historischen Abriss wird leicht lesbar und umfassend beschrieben, welche Entwicklung das strategische Management in seiner Ausdifferenzierung genommen und wie es die Unternehmensentscheidungen beeinflusst hat. Dabei geht der Autor auch auf das aktuelle Problem des Pluralismus von Normstrategien ein, der ein verwirrendes Bild von Ansätzen und Paradigmen zeichnet. Das vorliegende Buch bringt wieder Ordnung in die Strategielehre. Es wurde eine Systematik und Einordnung der Normstrategien geschaffen, die in dem Ergebnis mündet, dass sich sowohl die Kundenorientierung als auch die zunehmende Netzwerkorientierung in die Porter-Theorie einbauen lassen. Erstmalig wird ein sauberes Vorgehensmodell präsentiert, das die treibende Kraft der Informations- und Kommunikationstechnologie mit ihren Erscheinungsformen in der New Economy in geeigneter Weise berücksichtigt.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Positionierung in einem veränderten Wettbewerb online kaufen

Die Publikation Strategische Positionierung in einem veränderten Wettbewerb von ist bei Universitätsverlag Regensburg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bankmanagement, Bankwesen, Historische Entwicklung, Kundenorientierung, Netzwerkorientierung, New Economy, Pluralismus von Normstrategien, Porter, Strategielehre, Strategisches Management, Vorgehensmodell. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12.45 EUR und in Österreich 12.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!