Strategisches Affinity-Group-Management von Schertler,  Walter

Strategisches Affinity-Group-Management

Wettbewerbsvorteile durch ein neues Zielgruppenverständnis

Welche Marktbearbeitungsstrategien sind in Zukunft besonders erfolgversprechend? Für diese zentrale Fragestellung des strategischen Managements leitet Walter Schertler, auf Basis aktueller Forschungsergebnisse, eine effektive Segmentierungslogik für Märkte ab. Affinity-Group-Management verfolgt das Ziel, strategische Affinitäten als Nischenmärkte systematisch zu analysieren, Marktwissen über das (Ziel-) Gruppenverhalten zu generieren und über das Internet alle Netzökonomien für eine kompetente Marktbearbeitung zu nutzen.

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Affinity-Group-Management online kaufen

Die Publikation Strategisches Affinity-Group-Management - Wettbewerbsvorteile durch ein neues Zielgruppenverständnis von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Märkte», Organisation, Organisationen, Unternehmensorganisation, Wettbewerb, Wettbewerbsvorteil, Wettbewerbsvorteile. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 22.99 EUR und in Österreich 22.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!